Pantene Pro-V Produkttest

Auch eine Kampagne von For Me startete und ich durfe die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V testen.

 

 

Kurz zum Produkt:

Verleiht:

Fülle

Glanz

Feutigkeit (Super im Winter bei kalten Temperaturen)

Kraft gegen Stylingschäden

Repariert Schäden an der Haaroberfläche

Widerstandfähige Haarspitzen

 

Paketinhalt:

1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo (250 ml)

1 x Pantene Pro-V Youth Protect 7 Pflegespülung (200 ml)

1 x Pantene Pro-V BB Créme 

Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

20 x Probier-Flyer mit Proben von Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo und Pflegespülung

 

Shampoo + Süpülung

Schon nach der 1. Anwendung fühlten sich meine Haare super an!
Sie waren total weich und geschmeidig. Und von Knoten beim Kämmen war keine Spur!

Auch meine Freunde und Kolleinnen an die ich Proben verteilt habe waren begeistert. 

Nach ca. 5 Tagen täglicher Anwendung fühlten sich meine Haare viel kraftvoller an, was super ist da ich eigentlich sehr dünnes Haar habe. Außerdem glänzen sie jetzt total toll. 

Bevor ich diese Pflegeserie genutzt habe waren meine Spitzen immer sehr trocken und spröde.

Und jetzt ? Als wäre nie etwas gewesen.

Nebenbei hat die Pflegeserie einen richtigen angenehmen Duft. 

 

 

BB Créme

 

Ich liebe diese Produkt!

Es gibt 2 Alternativen es zu benutzen.

1. Entweder man massiert 2 Pumpdrücke ins feuchte Haar und stylt diese ganz normal.

2.Oder man verteilt 2-3 Pumpdrücke ins trockene Haar ein.

Das Ergebnis: Einfach super glänzendes, weiches und geschmeidiges Haar. 

 

 

Fazit:

Ein absolut weiter zu empfehlendes Produkt!

23.1.14 15:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung